Letzten Sonntag war ich in Belgien – dort gibt es in der Nähe von Tongeren ein wunderschönes Schloss, und zwar das ‚Schloss Hex‘.
In diesem Schloss gibt es an zwei Wochenenden im Jahr eine Rosen- und Gartenschau, und für jeden, der ein Gartenfan ist, ist diese Ausstellung eine wahre Freude!!! Ich gebe es ehrlich zu – ich war völlig geflasht von dieser Vielzahl an wunderschönen Blumen! Man konnte sich gar nicht sattsehen an den vielen Farben und Formen… Ich kann diese Gartenausstellung jedem, der Blumen liebt, nur empfehlen… 🙂
Ich habe diesen Tag sehr genossen, und ich muss sagen, all diese wunderbaren Rosen haben mich total inspiriert! Mich juckte es förmlich in den Fingern, Rosen zu stempeln…
Wie ich schon erwähnte, habe ich neulich mit dem Set „Picture Perfect“ gearbeitet, und diese beinhaltet unter anderem auch Stempel für Rosen. Nachdem ich wieder glücklich daheim gelandet war, habe ich mich sofort daran gemacht und Rosen gestempelt, bis der Arzt kam (nein, tat er nicht, war aber auch nicht nötig 🙂 )
Das waren nur zwei der vielen wunderschönen Rosen, die mir zum Vorbild dienten:
Ich war voller Tatendrang, und kaum war ich wieder daheim, wurde gestempelt, was das Zeug hielt! 🙂 Das Set „Picture Perfect“ ist ein wundervolles Set, und man kann damit so viele wundervolle Sachen machen…!
Und in der Karte stecken mehr Sachen, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Aber seht selbst:
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel aus dem Stempelset „Picture Perfect“, „Gorgeous Grunge“ und „Gesagt, gedankt“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Kirschblüte, Safrangelb, Pfirsich Pur, Calypso, Morgenrot, Chili,Farngrün, Olivgrün und Waldmoos, VersaMark-Tinte, farbloses Embossing-Pulver von Stampin Up