So, hier kommt nun die letzte Trauerkarte, die ich gebastelt habe. Diese greift ein Motiv auf, das mir sehr gefällt, und zwar die Pusteblume. Und Ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer es war, einen schönen Stempel mit einer Pusteblume zu finden! Fündig geworden bin ich auf einer Kreativmesse in Berlin. Aber ich finde, gerade die Pusteblume bringt die Flüchtigkeit des Lebens gut zum Ausdruck und passt daher hervorragend auf eine Trauerkarte.
Die Schrift (diesmal in Silber embossed, aber nachträglich glaube ich, weiß wäre besser gewesen) ist eine Kombination aus efco und Stampin Up. Damit ein bisschen Leben in den Hintergrund kommt, habe ich diesmal ein kleines Experiment mit einem Schriftstempel gewagt. Mir ist es schon wieder fast ein wenig zu unruhig, aber das ist Geschmackssache. Wär‘ ja auch langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, schwarzer Metallic-Cardstock, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, schwarze Archiv-Tinte von Stampin Up, Stempel (Schrift) von efco und von Stampin Up aus dem Set „In Gedanken bei dir“, Schriftstempel von RICO Design aus der Reihe Paper Poetry, VersaMark-Tinte, silbernes Embossing-Pulver von Stampin Up