Heute habe ich einen Hintergrundstempel aus dem neuen Katalog ausprobiert, und zwar den Stempel „Post Script“. Ich zunächst ein wenig gezögert, ihn zu bestellen, aber ich liebe Hintergrundstempel und dachte mir, irgendwas wird sich schon finden, das man damit zaubern kann…
Von einer anderen Karte, die ich vor ein paar Tage veröffentlicht habe (um genau zu sein war es die Karte mit dem Schmetterling aus dem Set „Watercolour Wings“ am 09.07.2017) hatte ich noch ein Stück Designerpapier aus dem Set „Frühjahrsfantasie“ übrig. Diesmal habe ich die dezente Rückseite mit den kleinen, schwarzen Punkten verwendet. Da ja der Hintergrundstempel schon recht unruhig ist, habe ich außer auf einen Streifen Glitzertape von Stampin Up aus der letzten Sale-A-Bration auf weitere Dekorationselemente verzichtet.
Gerade, dass die Karte mit so wenig auskommt, macht sie umso reizvoller, finde ich. Und das Beste ist – sie ist in zehn Minuten fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock in Flüsterweiß und Vanille Pur von Stampin Up, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Frühjahrsfantasie“, Hintergrundstempel „Post Script“ von Stampin Up, Schriftstempel von Stampin Up aus dem Set „Blühende Worte“, Glitzertape von Stampin Up aus der Sale-A-Bration 2016, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up