Auf meinem Schreibtisch lag noch ein Stück Carstock in Saharasand, aus dem ich am Tag zuvor ein „Blühendes Herz“ ausgestanzt hatte. Irgendwie sah das Stück Cardstock für mich so aus, als könne man damit noch was anfangen, und siehe da – aus einem Rest Cardstock, dass viele andere vielleicht entsorgt hätten, ist eine wunderschöne Karte entstanden!
Ich habe mir ein zweites „Blühendes Herz“ in Rosenrot ausgestanzt (super, jetzt habe ich wieder ein Stück Cardstock mit einem Loch in Herzform drin!) und intarsienmäßig in das Stück Cardstock in Saharasand hineingeklebt. Der weiße Hintergrund dahinter gefiel mir nicht so rechgt, aber ich habe einen Rest Metallic-Papier in Zartrosa gefunden, das habe ich dahinter geklebt, und schon hatte das Ganze eine äußerst edle Note. Ein Rest rosa Metallic-Papier war immer noch übrig, da habe ich dann noch Blüten ausgestanzt, die auf das Herz passen.
Nun fehlte mir noch ein passender Spruch. Da ich in letzter Zeit so viele Karten zum Geburtstag und für die Goldene Hochzeit gebastelt habe, habe ich mich zur Abwechslung mal für Sprüche aus dem Set Li(e)belleien entschieden. Noch zwei Schmetterlinge dazu, und schon hat man eine wunderschöne Karte für einen besonderen Menschen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Saharasand und Rosenrot, Metallic-Papier unbekannter Herkunft in Zartrosa, extrastarkes Transparentpapier, Thinlits von Stampin Up aus dem Set „Blühendes Herz“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Li(e)belleien“ und „Papillon Potpourri“, Stanzer „Eleganter Schmetterling“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Rosenrot, VersaMark-Tinte, weißes Embossing-Pulver von Stampin Up, goldene Halbperlen von Rayher