Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für Euch… 🙂
Sonst ist es ja eigentlich immer mein Sohn, der sich von nichts trennen kann. Aber diesmal hat es doch tatsächlich mal mich erwischt! Ich habe aufgeräumt und hatte eine leere Schachtel, in der mal Kosmetiktücher von einem bekannten Discounter waren, in der Hand. „Hmmmmm…“, dachte ich mir. „So eine schöne Schachtel, eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen! Da gibt man so viel Geld für Designerpapier aus, dabei ist diese Schachtel genauso schön!“
Stimmt doch, oder? Das habe ich dann als Herausforderung gesehen, aus dieser Schachtel eine schöne Karte zu basteln. Und der Beweis ist erbracht – man kann sogar mit leeren Kosmetiktücher-Schachteln schöne Karten kreieren! Es hat mir Spaß gemacht, und ich denke, ich werde ganz sicher noch öfter schöne Schachteln, statt sie ins Altpapier zu entsorgen, zum Basteln verwenden…!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Pazifikblau, eine leere Kosmetiktücher-Schachtel eines namenhaften Discounters, Silbergarn von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Geburtstagsfreu(n)de“, Stempelkissen von Stampin Up in Marineblau, Framelits „Kreis“ von Nellie’s multi frames