Heute habe ich eine Karte für Euch, die mir besonders viel Spaß gemacht hat! Sie ist deutlich aufwändiger, als ich zuerst gedacht habe, aber das Resultat ist die Arbeit in jedem Fall wert, finde ich. Außerdem war es entspannend, das eine und das andere auszuprobieren, bevor ich mich entschieden habe…
Ich habe, als der neue Jahreskatalog herauskam, sofort das Set „Bike Ride“ bestellt, bin aber bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen, etwas schönes damit zu basteln. Das habe ich heute nachgeholt. So ist das manchmal – man sieht etwas im Katalog und denkt „whow, wie cool“, aber wenn es dann zu Hause auf dem Tisch liegt, traut man sich nicht so recht heran. Aber heute ist Samstag, alle schlafen noch, und ich genieße die Ruhe und bastle ungestört in meinem kleinen Reich.
Das Set bietet zwei Ansätze – entweder stempelt man das Fahrrad einfach nur, oder man arbeitet mit den Framelits. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, denn ich mag es, wenn es an einer Karte bewegliche Teile gibt, an denen man herumspielen kann 🙂
Herausgekommen ist eine schlichte, aber doch wirkungsvolle Glückwunschkarte, die vielseitig einsetzbar ist. Das Designerpapier ist übrigens nicht von Stampin Up, aber ich finde, es harmoniert ganz wunderbar mit dem Fahrrad in den Farben „Zarte Pflaume“ und „Taupe“!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß,Vanille Pur, Zarte Pflaume und Saharasand, Designerpapier von DécoTime, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Bike Ride“ und „Grußelemente“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Build a Bike“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Zarte Pflaume, Taupe, Espresso, Curry-Gelb, Safrangelb und Bermudablau, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, kleine goldene Musterklammern, goldene Reliefsticker „Streifen“