Heute zeige ich Euch eine Karte, die ursprünglich eigentlich etwas anders geplant war 🙂
Eigentlich wollte ich mal wieder eine Karte mit dem wundervollen Stempelset „Glücksschweinchen“ stempeln, aber als ich es gesucht und nicht sofort gefunden habe, ist mir das Stempelset „Tierische Glückwünsche“ in die Hände gefallen. Als ich es so in der Hand hielt, dachte ich mir, dass der kleine Bär genauso niedlich ist wie die Schweinchen, also habe ich kurzerhand umdisponiert und stattdessen den Bär genommen (zugegebenermaßen war ich zu faul zum suchen!).
Die Karte wirkt vor allem durch den wundervollen Hintergrund mit gebürstetem Metallic-Papier, das ich kürzlich auf einer Bastelmesse gekauft habe. Ansonsten habe ich wieder mit meinem geliebten Designerpapier „Zum Verlieben“ gearbeitet – ich kann das Papier im Moment einfach nicht zur Seite legen! Um die Strukturen ein wenig aufzulockern, habe ich mich statt einer geraden Kante für ein Ornament mit einem Framelit aus dem Set „Blütenpoesie“ entschieden – ich finde, er passt auch hier hervorragend!
Ich finde, die Karte ist gleichermaßen dazu geeignet, zum Geburtstag, aber auch zur Geburt eines kleinen Mädchens zu gratulieren…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Kirschblüte und Saharasand, Aquarellpapier von Rossmann, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zum Verlieben“, gebürstetes Metallic-Papier von Ideen mit Herz, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tierische Glückwünsche“, Archivtinte von Stampin Up in Anthrazit, Aquarellstifte von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets“Lagenweise Kreise“, „Stickmuster“ und „Blütenpoesie“, Framelit „Herzlichen Glückwunsch“ von Kulricke