Ein Set, an das ich mich bis jetzt auch noch nicht so richtig herangetraut habe, ist das Set „Bunt gemischt“ aus dem neuen Jahreskatalog. Völlig zu Unrecht, denn als ich heute damit gearbeitet habe, musste ich feststellen, dass das Set wirklich toll ist!
Zwar habe ich beim herumprobieren wieder so einige Reste verursacht, die ich wohl in den nächsten Tagen verarbeiten werde, aber als die Karte dann fertig vor mir lag, war ich total begeistert. Die fertigen Blumen sehen wirklich aus wie Stockrosen (oder Hibiskusblüten, so genau kann man es nicht erkennen), und nach einigen Fehlversuchen bin ich zu dem Schluss gelangt, dass der Hintergrundstempel „Watercolor Wash“ der ideale Hintergrund für Blumenarrangements dieser Art ist.
Die Karte war schon etwas aufwändiger, aber das Ausprobieren macht ja auch Spaß 🙂
Faszit: empfehlenswert! Dieses Set ist definitiv sein Geld wert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Sommerbeere, Wasabigrün und Moosgrün, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Bunt gemischt“ und „Für besondere Anlässe“, Hintergrundstempel von Stampin Up „Watercolor Wash“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Wasabigrün, Farngrün, Sommerbeere, Lachsrot und Puderrosa, Stampin‘ Write Marker in Espresso, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Kreative Vielfalt“ und „Nostalgische Etiketten“, VersaMark-Tinte, weißes Embossing-Pulver von Stampin Up, Lack-Akzente mit Glitzereffekt