Ich wollte mich bei zwei Freundinnen bedanken, die mir kürzlich beigestanden haben – und da beide Stampin Up Demonstratorinnen sind, war klar, dass ich nicht einfach eine Pralinenschachtel in Geschenkpapier eingewickelt überreiche, sondern dass das Dankeschön in einer ansprechenden Verpackung daher kommt.
Ich gebe es zu – zunächst sah der Plan anders aus, aber manchmal funktionieren die Dinge halt eben nicht so, wie man es sich zunächst vorgestellt hat. Also musste ich, nachdem Plan A fehlgeschlagen war, auf Plan B zurückgreifen. Ich habe beim letzten Blog-Hop eine Geschenktüte für eine kleine Likörflasche vorgestellt – da mir das Set so gefällt, habe ich die Idee noch einmal aufgegriffen, mich aber diesmal für andere Farben entschieden. Ich weiß nun zwar nicht, ob es tatsächlich Blüten in dieser Farbe gibt, aber eigentlich spielt das keine Rolle, denn sie sehen auch in Blau super aus!
Hier also, in Anlehnung an die „rosarote Woche“, rosa Geschenktüten mit blauen Blumen 🙂
Die Geschenktüten in der Größe L sind tatsächlich so groß, dass man eine ganze Schachtel Schokowürfel von Rittersport darin unterbringt! Ich hoffe, die Mädels freuen sich über die kleine Aufmerksamkeit…
Verwendete Materialien:
geprägter Cardstock in Zartrosa von CreaMotion, Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin Up, Stempel aus den Sets „Herbstanfang“ und „So froh“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Lagunenblau, Aquamarin, Ockerbraun, Gartengrün, Apfelgrün, Puderrosa, Kirschblüte und Flamingorot, Stanzer „Etikett für jede Gelegenheit“ von Stampin Up, zweifarbige Kordel von Stampin Up in Natur/Olivgrün, gestreiftes Baumwollband von Stampin Up in Kirschblüte/Natur