Heute zeige ich Euch eine Karte von der Art, die man ohne Plan anfängt, und die sich erst beim Basteln entwickelt. Und wie so oft beginnt das Projekt mit der Frage „Was könnte man mit diesem Rest anfangen?“
Ich habe ein Stück Cardstock von Stampin Up in Terrakotta auf meinem Tisch gefunden – eine Farbe, mit der ich relativ selten arbeite (obwohl es eigentlich eine sehr schöne Farbe ist!). Bei Terrakotta musste ich an das Designerpapier „Marokko“ denken. Dies brachte die Überleitung zu den Framelits „Orient-Medaillons“. Ich habe mir Carstock in den passenden Farben herausgesucht und losgelegt.
Herausgekommen ist eine Karte, die zwar irgendwie an Fliesen auf dem Fußboden erinnert, aber mir gefällt sie trotzdem, da sie farbenprächtige Muster vereint, ohne dabei zu unruhig zu wirken. Also wieder einmal eine Karte getreu dem Leitsatz „Gebt den Resten eine Chance!“ (wobei der verarbeitete Rest vielleicht gerade mal 5% der Karte ausmacht, aber egal – der gute Wille zählt 🙂 )
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Jeansblau, Smaragdgrün, Terrakotta und Ockerbraun, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Marokko“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wie du bist“, Stempelkissen in Terrakotta, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Orient-Medaillons“, Framelits „Quadrate“ von Nellie’s Multi Frames, Schmucksteine von Papermania