Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein „alt trifft neu“-Projekt 🙂
Leider nur ein einen kurzen Auftritt von knapp anderthalb Jahren hat ein wundervolles Set mit dem Namen „Botanical Blooms“ – eigentlich schade, denn man kann so wunderschöne Karten damit gestalten. Aber zum Glück darf ich dieses Set mein eigen nennen, und so zeige ich Euch heute eine Karte, bei der die zu diesem Set gehörenden Framelits zum Einsatz kamen.
Wer sich nun fragt, was dabei die neue Komponente ist – im Hintergrund dezent versteckt ist ein Framelit aus dem neuen Set „Kreative Vielfalt“, und das Innere der Blumen schmücken Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Curry-Gelb. Auch ein Spruch-Stempel aus dem neuen Set „Für besondere Anlässe“ hat bei dieser Karte Verwendung gefunden.
Insgesamt versteckt sich in der Karte mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Mandarinorange, Calypso, Melonensorbet, Currygelb, Grasgrün und Meeresgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Für besondere Anlässe“, „Grußelemente“, „Schmetterlingsgruß“ und „Botanical Blooms“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Glutrot, Melonensorbet, Mandarinorange, Grasgrün, Meeresgrün und Kandiszucker, Framelits von Stampin Up aus den Sets „“Pflanzen-Potpourri“ und „Kreative Vielfalt“, VersaMark-Tinte, farbloses Embossing-Pulver von Stampin Up, Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Curry-Gelb von Stampin Up