So, ihr Lieben, da bin ich wieder, heute leider etwas verspätet. Wie ihr gestern schon gesehen habt, habe ich gerade mit technischen Problemen zu kämpfen – anscheinend ist meinem Blog das letzte Update nicht bekommen, jedenfalls habe ich große Schwierigkeiten, Bildmaterial hochzuladen.
Onstage in Mainz im November rückt mit großen Schritten näher, und so langsam muss ich mal mit dem Thema Swaps auseinandersetzen… Da ich berufstätig bin und nicht viel Zeit habe, muss es etwas sein, das schnell geht, nicht zu groß ist sich gut im Koffer transportieren lässt. Ich habe hin und her überlegt, und hier ist ein erster Entwurf. So ganz zufrieden bin ich noch nicht (ich finde ihn etwas unspektakulär!), aber Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, nicht wahr 🙂
Aber zumindest ist er schnell gebastelt – man braucht dafür das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin Up, entweder Kreisstanzen oder runde Framelits aus dem Set „Lagenweise Kreise“, und schönes Designerpapier.
Faszit:
Schnell gebastelt? Auf jeden Fall!
Aussehen? Ich finde die Verpackung schön – hängt natürlich auch ein wenig vom gewählten Designerpapier ab… 🙂
Außergewöhnlich? Ist eine 0-8-15-Schachtel, wie man sie in tausend verschiedenen Ausführungen findet, also würde ich für die Originalität an dieser Stelle eher keine Punkte vergeben…!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Calypso, Olivgrün und Vanille Pur, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Frühjahrsfantasie“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün, Mini-Stanze „Blüte“ von Stampin Up aus dem Set „Itty Bitty Akzente“, Glitzersteine von Made by ME