Heute zeige ich einen Weihnachtsgruß für Hundeliebhaber, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist, wie ihr vielleicht schon erahnt, ein Potpourri aus vielen verschiedenen Stempelsets. Und das Kurioseste ist, dass ich dabei festgestellt habe, dass ich tatsächlich keinen Stempel mit einem „vernünftig“ geschmückten Weihnachtsbaum habe, bis auf den Stempel aus dem Set „O Tannenbaum“, der für meinen Geschmack leider ein wenig zu klein ist. Aber was soll’s – er musste reichen.
Für die Karte habe ich mich wieder des Sets „Santas Suit“ bedient – ich habe erst gezögert, ob ich es kaufen soll, aber im Nachhinein erweist es sich als erstaunlich vielseitig! Die Mütze passt zu vielen anderen Tierfiguren aus dem Sortiment von Stampin Up. Und auch das Set „Vorfreude“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ist wieder mit dabei.
Aufgepeppt habe ich die Karte mit dem Prägefolder „Weihnachtlich umrahmt“ – der passte für meinen Geschmack perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Chili, Prägefolder von Stampin Up „Weihnachtlich umrahmt“, rechteckiger Framelit mit Stickrahmen von gummiapan, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Bella & Friends“, „O Tannenbaum“, „Vorfreude“, „Santa’s Suit“, „Tannenzauber“ und „Freude im Advent“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Gartengrün, Glutrot und Osterglocke, schwarzes Stempelkissen von Memento, VersaMark-Tinte, farbloses Embossing-Pulver von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Saharasand, Pazifikblau, Safrangelb und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein