Heute wird es wieder schweinisch… Heute überbringen meine Schweine eine ganz besondere Botschaft. Der Spruch ist mir eher zufällig über den Weg gelaufen, aber ich fand ihn so passend, dass ich ihn mir gleich notiert habe. Es stimmt ja auch – wie viele Leute warten auf den großen Gewinn im Leben und verlieren dabei aus dem Auge, dass das, was sie bereits haben, unter Umständen ein viel größeres Glück darstellt…
Ich wollte, dass die Karte nicht zu sehr von der Botschaft ablenkt, daher habe ich mich für klare Linien und die Power des Schwarz-Weiß-Kontrasts entschieden. Sinnbildlich für das Glück habe ich diesmal mein Glücksschwein als Flaschenpost in die Flasche gestopft.
Ich muss sagen, ich bin selber überrascht von der Dynamik, die in dieser Karte steckt, die mit so einfachen Mitteln entstanden ist. Eigentlich bedarf es für die Karte kaum Grundmaterialien, und trotz entfaltet sie in ihrer Einfachheit eine enorme Wirkung!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, am Rechner generiertes, schwarz-weißes Hintergrundpapier, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glücksschweinchen“ und „Message in a Bottle“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Aquamarin, Schwarz und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein