Soooo, ihr Lieben… Ich habe Euch ja einen Bericht aus Mainz versprochen. Als erstes zeige ich Euch das, was Euch wohl am meisten interessiert – den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die neue Sale-A-Bration-Broschüre! Yeah!!!
Abgerundet mit einer guten Tasse Tee in meinem schicken, neuen Teebecher mit Stampin Up Logo, die als Willkommensgeschenk an die Besucher verteilt wurde! Und damit auch ja keiner vergisst, was er bestellen wollte, gab es noch gleich ein schönes Notizbuch und zwei Stifte dazu 🙂
Aber einen kleinen Wermutstropfen gibt es auch: Stampin Up hat freundlich, aber sehr bestimmt darum gebeten, noch keine Bilder aus dem Katalog zu posten. Von außen dürfen wir ihn fotografieren, aber nicht von innen.
Aber wir dürfen mit den Sets, die wir bei Onstage erhalten haben, schon Projekte basteln und diese vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 01. Dezember auf unseren Blogs zeigen.
Und das werde ich in den nächsten Tagen auch tun, versprochen! Ich versichere Euch, Ihr werdet Euch bis zum 01. Dezember bei mir nicht langweilen!
Nun möchte ich Euch aber meine Swaps zeigen – lasst mich mit den Team-Swaps anfangen. In diesem Fall haben sich zwei Teams zusammen getan, und zwar das Team von Jasmin Schulze von stempeldochmal, und von Tanja Özcan von stempelfroschberlin. Damit haben wir unser Onstage-Treffen am Freitagabend auf eine wundervolle Weise eröffnet. Und ich habe sooo tolle Sachen bekommen – an dieser Stelle noch mal an herzliches Dankeschön an alle Mädels der beiden Teams! Ich habe mich riesig gefreut!
Aber am Samstag ging es ja weiter… Ich werde an dieser Stelle keine Bilder von der Veranstaltung selbst posten, da auf jedem Bild unzählige Leute zu sehen sind, die vielleicht nicht möchten, dass ihr Bild ungefragt auf meinem Blog auftaucht.
Ich habe mit ganz vielen anderen Leuten getauscht, und ich habe sooo schöne Swaps bekommen! Aber seht selbst:
Ist das der Wahnsinn? Danke, Mädels, an Euch alle! Ich freue mich, dass ich mit Euch tauschen durfte, und werde in den nächsten Wochen bestimmt immer wieder mal meine schönen Swaps in die Hand nehmen, um die Zeit bis zur nächsten Onstage-Veranstaltung in Wiesbaden im April 2018 zu überbrücken.
Und soll ich Euch mal was verraten? Yeap – ich habe schon ein Zimmer gebucht, und den Fahrschein habe ich auch schon gekauft 🙂
Wer noch nie dabei war und als Demo noch überlegt, ob er/sie da auch mal hinfahren sollte: es war mein erstes Mal, und ich war völlig geflasht! Ich fand es total genial, und ich werde mit Sicherheit ein Wiederholungstäter werden… Also, von mir gibt es eine klare Empfehlung!