Und es geht weiter mit dem Ausblick auf das Jahr 2018. Ausnahmsweise habe ich mir mal im Vorverkauf etwas bestellt, das sonst eher nicht auf meine Wunschliste wandert, da ich kein Journaling betreibe und nicht Erinnerungen in Einsteckalben festhalte. Da aber die Demonstratorin auf der Bühne, die dieses Set vorgestellt hat, nicht ganz unrichtig anmerkte, dass man das Set ja schließlich auch für andere Dinge verwenden können, habe ich mich dazu hinreißen lassen, dieses Kartensortiment zu bestellen.
Manche der enthaltenen Karten stellen mich in Hinblick auf die Verwendung vor eine echte Herausforderung, aber bei manchen Karten machte es sofort ‚pling‘, und ich hatte dafür eine Idee.
Da ich mir endlich auch mal die neuen Stampin‘ Blends gegönnt habe, habe ich mir ein Kärtchen aus dem Set gepickt, das sich gut kolorieren lässt, und habe an dieser Karte mit meinen neuen Markern experimentiert.
Und ich muss sagen, sie sind wirklich fantastisch! Und da mir Kartengestaltung auch gut gefällt, werde ich die Marker demnächst bestimmt auch mal an dem Set „Orchideenzweig“ ausprobieren. Um diese Karte abzurunden, habe ich sie noch mit ein paar von den tollen Epoxidakzenten in klar und glitzernd verziert, die auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sein werden.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Karte aus dem Kartensortiment „Erinnerungen & mehr – Blütenfantasie“, Stampin‘ Blends in den Farben Osterglocke, helles und dunkles Himbeerrot, helles und dunkles Olivgrün, helles und dunkles Zartrosa, Elfenbein, Farbaufheller, Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Geburtstagsblumen“ und „Perpetual Birthday Calendar“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau und Kirschblüte, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Epoxidakzente klar und glitzernd von Stampin Up, farbloser Wink of Stella