Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch ja einen Adventskalender versprochen!
Ich habe im Laufe der Zeit unglaublich viele Framelits, BIGZ Die-Platten und Stanz- und Falzbretter für diverse Verpackungen gesammelt, und als ich neulich so aufgeräumt habe, kam mir der Gedanke, einen Adventskalender für meine Blog zu basteln… Wobei an dieser Stelle jedoch leider erwähnt werden muss, dass viele dieser schönen Verpackungen mittlerweile den Katalog verlasen mussten 🙁
Begleitet mich also durch die Adventszeit, und entdeckt jeden Tag eine neue schöne Verpackung von Stampin Up, hoffentlich von meinem Mann mit spannenden Sachen gefüllt!
Beginnen wir heute mit einem meiner Lieblinge, der Zierschachtel für Andenken. Ich liebe diese Verpackung über alles und verwende die Framelits immer noch sehr oft für alle möglichen Gelegenheiten. Und wofür wäre sie besser geeignet als für eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten?
Ich habe mich dazu entschlossen, den Adventskalender (so weit möglich) in Weiß und Gold zu gestalten, wobei das nicht ausschließt, dass ab und zu ein farbiger Akzent zu finden sein wird, so wie hier. Die eine Lasche der Schachtel habe ich mit dem neuen Prägefolder „Quilt-Muster“ aus dem Herbst-/Winterkatalog geprägt, und die andere Lasche habe mich mit einem Stempel aus dem Set „Flockenzauber“ mit VersaMark gestempelt und anschließend in Gold embossed…
So, und jetzt lasst uns doch mal nachschauen, was in der Schachtel drin ist… 🙂
Hmmm, lecker!!! Das gönne ich mir heute auf Arbeit 🙂 Ich hoffe, Euch hat mein erstes „Türchen“ in diesem digitalen Adventskalender gefallen, und lade Euch herzlich ein, morgen wieder vorbeizuschauen!
Verwendete Materialien:
Cardstock in Flüsterweiß von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Flockenzauber“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossing-Pulver von Stampin Up, Framelit „Zierschachtel für Andenken“ von Stampin Up, Thinlits „Adventskalender“ von memory box, Prägefolder „Quilt-Muster“ von Stampin Up, rote Schmucksteine von Rayher, weiße Baumwollschnur von Anchor