Heute ist schon der vierte Dezember… Diesmal zeige ich Euch eine Verpackung, die aus einer abewandelten Form der Popcorn-Schachtel, die im aktuellen Katalog erhältlich ist, entstanden ist. Diese ist oben eigentlich offen, was für einen Adventskalender natürlich eher ungünstig ist (man soll ja schließlich nicht sehen, was drin ist), deshalb habe ich die Schachtel oben gefalzt, damit man sie einfalten und schließen kann. Dadurch wird sie zwar etwas kleiner, aber das macht nichts, es passt immer noch ordentlich was rein, wie Ihr gleich sehen werdet.
Die heutige Schachtel habe ich mit Stempelmotiven aus dem Set „Glockenläuten“ gestempelt und in Gold embossed. Ich finde, die Glocken machen sich unglaublich gut auf der Schachtel! Und damit ein bisschen Farbe reinkommt, habe ich die Girlanden mit ein paar roten Glitzersteinchen verziert…
Schön, nicht wahr? Und wie man sieht, saß meinem Mann der Schalk im Nacken – der Inhalt der Schachtel passt nämlich perfekt zum Design 🙂 Echt klasse!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Framelit aus dem Set „Popcorn-Schachtel“ von Stampin Up, Framelits „Adventskalender“ von memory box, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Glockenläuten“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, rote Glitzersteine von Papermania, weißes Baumwollband von Anchor