Hallo, da bin ich wieder mit einer neuen Adventsüberraschung für Euch! 🙂 Heute zeige ich Euch eine niedliche kleine Schachtel, gebastelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up. Auch dieses praktische Tool hat leider mittlerweile den Katalog verlassen müssen. Der Clou an diesem Brett ist nämlich, dass man die Schachtel in allen möglichen verschiedenen Größen basteln kann – je nach dem, was man gerade braucht.
Heute gibt es die Edel-Ausführung aus goldenem Cardstock, verziert mit weißen Auflegern aus geprägtem Cardstock in Flüsterweiß. Für die weihnachtliche Optik gibt es eine Schleife mit weiß-goldenem Geschenkband aus der letzten Sale-A-Bration, aufgepeppt mit einer weißen Quaste aus dem Accessoires-Set „Cupcakes und Karussels“ – ich finde, die passte hier irgendwie!
Ich erwähnte ja bereits, dass man die Schachtel in allen möglichen Größen basteln kann – daher habe ich nicht die kleinste Variante gewählt, damit auch vernünftig was reinpasst! Also, wollen wir doch mal schauen, was es heute schönes gibt 🙂
Hmmmm, köstlich, After Eights… Was für ein Glück, dass da ein paar mehr reingepasst haben, die esse ich nämlich wirklich gerne!
Verwendete Materialien:
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Prägefolder „Pünktchen-Kreation“ von Stampin Up, Framelits „Adventskalender“ von memory Box, weiß-goldenes Zierband von Stampin Up, rotes Mini-Glöckchen von Stampin Up, weiße Quaste aus dem Kreativ-Set „Cupcakes und Karussels“ von Stampin Up, weißes Baumwollband von Achor