Heute gibt es eine kleine Überraschung, präsentiert in der „Mini-Leckereientüte“ von Stampin Up. Diese Framelits sind im aktuellen Katalog noch erhältlich. Sieht die Tüte, gestanzt mit dem „Besonderen Designerpapier Winterfreuden“ nicht phantastisch aus???
Das Papier ist so toll, da braucht es eigentlich gar keine große zusätzliche Verzierung. Aber mir war heute nach ein wenig Bling-Bling, und deshalb habe ich damit heute nicht gegeizt.
Angefangen habe ich mit einem hübschen weißen Zierdeckchen aus dem Set „Zierdeckchen in Spitzenoptik“, verfeinert mit einem filigranen Stern (der ist allerdings nicht von Stampin Up!) und einem kleineren Stern aus goldenem Glitzerpapier, gestanzt mit einem Framelit, der wiederum in dem Set „Mini-Leckereientüte“ enthalten ist. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich auch noch ein wenig goldenes Garn von Stampin Up untergebracht… 🙂
Und wie ihr sehen könnt, lugt da oben auch schon verheißungsvoll etwas heraus… Und da die Tüte nicht ausbeult, muss es etwas flaches sein 🙂 Also, dann lasst uns doch das Geheimnis lüften und mal einen Blick in die Tüte werfen – womit mich mein Mann wohl heute überrascht?
Jaaa, klar!!! Womit erfreut man seine bastelnde Ehefrau? Natürlich – mit wunderschönen, kleinen Halbperlen von Rayher zum Verschönern der selbstgebastelten Karten! Danke, mein Schatz!!! Das ist eine tolle Idee!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, besonderes Designerpapier „Winterfreuden“ von Stampin Up, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, goldenes Glitzerpapier unbekannter Herkunft, „Zierdecken in Spitzenoptik“ in Weiß von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Mini-Leckereientüte“, Framelit „Stern“ von Marianne Design, Framelits „Adventskalender“ von memory box, goldenes Garn von Stampin Up