Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine äußerst raffinierte Box, die so aussieht, als wäre sie schwer zu basteln, die sich aber tatsächlich recht einfach und schnell basteln lässt. Ich habe das Video vor einiger Zeit mal auf Youtube in einem Video von Silvana von ‚Bergische Stempelhütte‘ gesehen. Ich fand sie total toll, vor allem, weil sie einen Deckeln zum Klappen hat. Allerdings war mir die Rumfiddelei mit dem Band zum Zubinden mit Schleife nichts, deshalb habe ich mich für eine handlichere Lösung mit einem Magneten entschieden.
Auch hier braucht Ihr wieder den Papierschneider von Stampin Up, und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin Up. Damit habt Ihr diese tolle Schachtel im Handumdrehen gebastelt! Und beim Verzieren könnt Ihr Euch dann so richtig austoben.
Zu der Schachtel lässt sich noch sagen, dass sie erstaunlich geräumig ist – so kann man zum Beispiel tatsächlich vier Ferrero Rocher darin unterbringen!
So, dann lasst uns doch mal reinschauen, ob ich denn brav war und auch vier Ferrero Rocher bekomme…
Huch, was ist das denn? Das habe ich ja noch nie gesehen… ValParaiso – Feine-Schoko-Frucht-Perlen ‚Maqui & Heidelbeeren‘ von Rocher. Naja – sie sind rund und von Ferrero – also nah dran! Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt erst mal googeln muss, was für eine Frucht „Maqui“ ist 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, goldenes Glitzerpapier unbekannter Herkunft, Faltpapier mit ornamentalem Muster von Ideen mit Herz, Stempel aus dem Stempelset „Drauf und Dran“ von Stampin Up, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Prägefolder „Vintage Tapete“ von Stampin Up, runder Framelit von Nellie’s Multi Framels, Framelits „Adventskalender“ von memory box