Heute zeige ich Euch eine Stanzplatte, die ich bei Ebay in Amerika ersteigert habe, und zwar den BIGZ L Die „Origami-Schachtel“. Mit dieser Stanzplatte kann man eine wunderschöne Schachtel in Blumenform basteln.
Ich muss ja sagen, als die Stanzplatte kam, habe ich dem Herrgott auf Knien gedankt, dass es Youtube gibt! Nach dem Durchkurbeln hat man ein Stanzteil mit unzähligen Falzlinien in der Hand und denkt „oh, na super, und jetzt?!?“. Ich muss zugeben, dass ich ohne das Video vermutlich nicht in der Lage gewesen wäre, diese Schachtel zusammen zu kriegen! Und selbst heute sitze ich da und fluche leise vor mich hin, wenn ich versuche, das Ding ordnungsgemäß zusammenzufalten…
Wenn man es dann irgendwann mal geschafft und hat und die Schachtel in den Händen hält, kann man nicht umhin, die Person zu bewundern, die sich diese krasse Schachtel ausgedacht hat! Von der Optik her zählt die Schachtel definitiv zu meinen Favoriten, aber der Weg dorthin ist wahrhaft steinig 🙂
Jetzt wollen wir doch mal schauen, was drinnen ist! Ich muss meinen Mann doch direkt mal fragen, ob er sehr verzweifelt war, als er die Schachtel nach dem Befüllen irgendwie wieder zubekommen musste 🙂 Oh, sieh‘ da – weiße Ferrero Küsschen! Wo wohl der Rest der Packung abgeblieben ist…? Wenn ich mir den Inhalt der Schachteln bis jetzt so anschaue, hat mein Mann das Befüllen dieses Adventskalenders bestimmt ziemlich genossen! *lach*
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, goldener Glitzerkarton unbekannter Herkunft, BIGZ L Die Stanzplatte „Origami-Schachtel“, Framelits „Adventskalender“ von memory box, Framelit „Sterne“ aus dem Set „Mini-Leckereientüte“ von Stampin Up, Itty Bitter Stanzer „Stern“ von Stampin Up, weiß-silbernes Baumwollband von Stampin Up, kleine rote Christbaumkugel (von einem ehemaligen Adventskranz)