Beim Aufräumen meines Basteltischs habe ich ein Stanzteil aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ in Pazifikblau gefunden… Ich hatte es in der Hand und überlegte, ob sich damit nicht eine Weihnachtskarte basteln lässt. Zufällig ist am gleichen Tag meine Bestellung von Stampin Up eingetroffen, und ich hatte aus dem Winterkatalog die Metallic-Schneeflocken in Gold und Silber mitbestellt.
Auf der Suche nach einem passenden Hintergrundpapier bin ich auf einen Block mit Weihnachtspapier in Blautönen von CRAFT sensations gestoßen, damit war die Hintergrundfrage auch geklärt. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Tannenzauber“ gewählt und in Silber embossed.
Trotz des vielen Silbers fehlt mir irgendwie noch ein bisschen der Bling-Bling-Effekt, und so habe ich mit Schmucksteinen von Papermania und Rayher meiner Schneeflocke noch ein bisschen Glitzer verpasst 🙂
Mir gefällt die Karte ausnehmend gut – wie schade, dass Weihnachten jetzt vorbei ist! Aber zum Glück werden die Karten ja nicht schlecht, und so habe ich schon mal Karten fürs nächste Jahr!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Pazifikblau, Hintergrundpapier von CRAFT sensations, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tannenzauber“, VersaMark-Tinte, silbernes Embossingpulver von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Wunderbar verwickelt“, Metallic-Schneeflocke in Silber von Stampin Up, klarer Schmuckstein von Papermania, kleine Glitzersteinchen von Rayher