Heute hat ein sehr guter Freund Geburtstag, und als ich vor einiger Zeit über diesen genialen Spruch von Bob Hope gestolpert bin, wusste ich, dass ich für ihn eine Geburtstagskarte mit diesem Spruch basteln würde!!! Noch wird er zwar nicht so alt, dass er sich Sorgen machen müsste, aber so langsam aber sicher mehrt sich die Zahl der Kerzen (obwohl – den Kuchen möchte ich mal sehen, auf dem man in unserem Alter noch so viele Kerzen unterbringt! Außer, man bäckt einen Blechkuchen, da könnt’s klappen 🙂 !)
Da in diesem Fall der Spruch das zentrale Element ist, habe ich mich beim Motiv auf den angesprochenen Geburtstagskuchen beschränkt. Den Kuchen habe ich mit dem Set „Cake Crazy“ gestempelt. Dieses Set ist auch eines von den Sets, in das ich mich erst auf den zweiten (hier muss man wohl eher sagen: auf den dritten Blick!) verliebt habe. Im Katalog habe ich gesehen und dachte, „naja, brauche ich nicht“. Im Ausverkauf gab es das Set dann billiger, und da dachte ich mir „hm, kann man ja mal mitbestellen“. Als ich das Set dann hatte, habe ich es erst mal zur Seite gepackt und es dann irgendwann eher durch Zufall in die Hand genommen.
Es ist tatsächlich manchmal so, dass man ein Set erst dann zu schätzen lernt, wenn man damit stempelt und nach und nach die Möglichkeiten erkundet. Und dieses Set ist definitiv eines von diesen Sets! Am Anfang total verkannt, bin ich nun froh, dass sich dieses Stempelset in meiner Sammlung befindet!
Verwendete Materialien:
Cardstock von CreaMotion in Flieder, schwarzes und weißes Tonpapier unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Cake Crazy“, Stempelkissen von Stampin Up in Kandiszucker, Minzmakrone, Kirschblüte, Zarte Pflaume, Melonesorbet und Curry-Gelb