Ich brauche mal wieder ein Schächtelchen, das groß genug ist, damit man darin Geldscheine unterbekommt, und nicht zu kitschig wirkt. Ich habe hin und her überlegt, und mich schließlich für die Framelits von Stampin Up entschieden, mit denen man eine quadratische Pillow-Box basteln kann.
Diese Schachtel ist wirklich sehr geräumig, und so ist auch noch Platz für eine kleine Süßigkeit oder so etwas in der Art. Für die Dekoration habe ich einen Rest von dem besonderen Designerpapier „Winterfreuden“ genommen – dieses Papier ist wirklich unglaublich schön und zeitlos! Deshalb habe ich mir auch kurz vor Torschluss noch mal ganz schnell zwei Packungen nachbestellt.
Das Papier ist so schön, da braucht es gar nicht viel mehr Dekoration. Ich habe einen Spruch in Kupfer embossed und mit champagnerfarbenem Spiegelkarton hinterlegt – passend zum Designerpapier. Ein kleines Schleifchen und ein extra Zweig dazu, und fertig ist eine wunderschöne, zeitlose Verpackung!
Verwendete Materialien:
dunkelgrüner Tonkarton unbekannter Herkunft, Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, besonderes Designerpapier „Winterfreuden“ von Stampin Up, Spiegelkarton von Stampin Up in Champagner, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Drauf und dran“, VersaMark-Tinte, kupferfarbenes Embossingpulver, kaffeebraunes Satinband unbekannter Herkunft