Und weiter geht es mit schönen Karten für die Firmung! Ich hab’s ja nicht so mit der Kirche (ich bin ehrlich gesagt auch gar nicht getauft!), aber dessen ungeachtet macht es mir trotzdem Spaß, diese Karten zu basteln! Was aber natürlich auch darauf zurückzuführen ist, dass mir die Sets gefallen und ich gerne damit bastle.
Da unter den Firmlingen (heißt das so? Ich habe keine Ahnung! 🙂 ) auch ein Junge ist, habe ich diesmal nach einem Design gesucht, das auch für einen Jungen geeignet ist. Und wieder bin ich in dem Set „Zum Verlieben“ fündig geworden. Das Designerpapier in Savanne mit dem zarten Blumenmuster ist wunderschön, und sehr gut für diesen Zweck geeignet.
Diesmal habe ich zuerst den Aufleger mit dem Text fertig gemacht und stand dann hinterher da und dachte „super, und was jetzt?“. Ich habe ziemlich lange herumprobiert, bis mir das Resultat gefiel. Zu diesem Zweck habe ich das Kreuz mit dem Blätterzweig aus dem Set „Blüten, Blätter & Co“ kombiniert und mit ein wenig Golddraht aufgehübscht.
Den Blätterzweig habe ich zum ersten Mal verwendet, aber ich muss sagen, der ist auch phantastisch – ich glaube, den werdet ihr in der nächsten Zeit noch öfter zu sehen bekommen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zum Verlieben“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Segensfeste“, Stempelkissen von Stampin Up in Taupe, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Kreuz der Hoffnung“ und „Blüten, Blätter & Co“, goldenes Garn von Stampin Up