Ein weiteres Set, das sich nach vielen Jahren im Katalog verabschieden muss, ist das Set „Work of Art“. Ich muss gestehen, ich habe das Set damals nur gekauft, weil es im Rahmen einer Aktion zu einem Sonderpreis erhältlich war – ich finde es gar nicht so einfach, diese Muster zu verarbeiten!
Demzufolge habe ich an dieser Karte auch ziemlich lange rumgepfriemelt, bis sie mir gefiel 😉
Aber in Kombination mit dem neuen Stempelset ‚Artisan Textures‘ ist doch noch eine schöne Karte draus geworden. Heute habe ich wieder neue Farben verwendet, und zwar die Farbtöne Blütenrosa, Babyblau und Lindgrün. Die Herzchen habe ich mit einem Framelit aus dem Set „In den Wolken“ ausgestanzt (dieses Set wird in den neuen Katalog übernommen) und anschließend mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt, damit sie zu dem Hintergrund passen.
Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ genommen – auch dieses Set wird es im neuen Katalog wieder zu kaufen geben…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Lindgrün, Babyblau und Blütenrosa, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Work of Art“, „Artisan Textures“ und „Quartett fürs Etikett“, Stempelkissen von Stampin Up in Lindgrün, Babyblau und Blütenrosa, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Framelit aus dem Set „In den Wolken“ von Stampin Up, Prägefolder „Leise rieselt“ von Stampin Up