Ein weiteres Set, das am 01. Juni nach vielen Jahren gehen muss, ist das Set „Schmetterlingsgruß“. Dieses Set gefällt mir vor allem wegen der wirklich zauberhaften Schlüsselblumen!
Die Karte, die ich Euch heute damit zeige, kommt vergleichsweise schlicht daher: ich habe die Schlüsselblumen mit meinem schwarzen Stempelkissen von Memento gestempelt und anschließend koloriert. Den Hintergrund habe ich in Himmelblau getupft (es ist wirklich ein Jammer, dass diese zarte Farbe das Sortiment verlässt!), und da das Stempelset „Awesomely Artistic“ noch von gestern auf meinem Tisch lag, habe ich dem Hintergrund noch ein paar Akzente verpasst.
Den roten Streifen habe ich erst in Kussrot gestempelt, und anschließend noch mit ein wenig Steppband mit einem Schleifchen dekoriert (eigentlich war das ein Band aus dem Weihnachtskatalog in Olivgrün und Chili, aber ich finde, es passt auch super zu anderen Karten!).
Noch ein paar Epoxid-Akzente hier und da, und fertig ist eine Karte, die durch ihre Schlichtheit besticht!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Schmetterlingsgruß“ und „Awesomely Artistic“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Kussrot und Himmelblau von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Kleegrün und Kürbisgelb, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Hell + Dunkel), weihnachtliches Steppband von Stampin Up, glitzernde Epoxidakzente von Stampin Up