Ein weiteres Set, das in wenigen Tagen nicht mehr erhältlich sein wird, ist das Set „Zur Feder gegriffen“. Dieses Set habe ich kaum benutzt, was eigentlich schade ist, denn vor allem die Sprüche sind recht schön:
Auch dieses Stempelset ist ein Mehr-Schritte-Stempelset, wobei es mir allerdings noch nie gelungen ist, alle Federn in einem Motiv zu vereinigen – ich habe rumprobiert, aber irgendwie habe ich es nie so hingekriegt, dass es gut aussah. Aber egal, auch mit weniger Stempeln kriegt man schöne Federn zustanden, also – was soll’s!
Für die Federn habe ich die Farben Schiefergrau, Savanne, Saharasand und Lagunenblau gewählt. Allerdings fand ich den Hintergrund ein wenig zu kahl, deshalb habe ich ihm mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“, das es zum Glück in den neuen Katalog geschafft hat, für ein wenig Abwechslung im Hintergrund gesorgt!
Für den Kartenrohling habe ich Cardstock in Saharasand gewählt, und da man auf Saharasand gut in anderen Farben stempeln kann, habe ich die Farbe auch für das Banner genommen und in Puderrosa hinterlegt. In meiner Bänderkiste habe ich eine Rolle mit naturweißem Häkelgarn von Anchor entdeckt, das habe ich benutzt, um noch einen kleinen Akzent auf dem Banner zu setzen. Noch ein paar rauchfarbene Glitzersteinchen, und fertig ist die Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Puderrosa und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Zur Feder gegriffen“ und „Timeless Textures“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Saharasand, Puderrosa und Lagunenblau, Stampin‘ Write Marker in Taupe, naturweißes Häkelgarn von Anchor, rauchfarbene Glitzersteinchen von Made by ME, Feder eines unbekannten, gefiederten Spenders aus unserem Garten 🙂