Oh… Da habe ich doch glatt noch ein Set in meinem Schrank entdeckt, das darauf wartet, endlich mal benutzt zu werden! Das Set gab es im Frühjahr-/Sommerkatalog und wurde in den Jahreshauptkatalog übernommen, aber weil ich ab Mai Karten mit all den Sets gezeigt habe, die den Katalog verlassen haben, bin ich gar nicht dazu gekommen, mit diesem Set aktiv zu werden…
Aber dieses schöne Set ist in den neuen Jahreskatalog übernommen worden, und das ist doch ein guter Grund, jetzt einfach mal beherzt damit loszulegen! Ich habe mich für eine Farbkombination aus Saharasand, Olivgrün und Calypso entschieden.
Damit der Tüll im Hintergrund einigermaßen gleichmäßig wird, habe ich mir eine Schablone gebastelt, die ich auf den Aufleger gelegt habe, bevor ich den Tüll in Saharasand gestempelt habe. Dafür habe ich einen Framelit aus dem Set Etikett-Kunst gewählt, das es schon lange nicht mehr gibt. Als ich das Set so vor mir liegen sah, dachte ich mir, dass ich doch dann auch für den Spruch ein anderes, uraltes Schätzchen aus meinen ersten Stampin Up-Tagen nehmen könnte, nämlich einen Stempel aus dem dazu passenden Stempelset „Ach, du meine Grüße!“. Eieiei, das ist schon echt lange her 🙂
Die Blüten habe ich wieder mit meinen geliebten Stampin‘ Blends koloriert, die nächste Woche hoffentlich Verstärkung in Form von elf neuen Farben in hell und dunkel erhalten werden – yeah!!! Eine kleine Perle drauf, noch ein paar Tupfen quer über die Karte, und schon ist die Karte fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Calypso und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Southern Serenade“, „Ach, du meine Grüße!“ und „Artisan Textures“, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Saharasand, Savanne und Calypso, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel) und Calypso (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Etikett-Kunst“, kleine Halbperlen von Rayher