Als ich Papier umgeräumt habe, sind mir zwei Streifen mit Papier mit goldenen Punkten aus dem Designerpapier-Set „Paisley-Poesie“ in die Hände gefallen. Das Papier war so schön, deshalb habe ich jedes Fitzelchen davon aufgehoben 🙂
Deshalb habe ich beschlossen, mal wieder eine „Reste-Karte“ zu basteln. Die zwei Papierstreifen habe ich als Hintergrund genommen, und für den Vordergrund habe ich mir passend zum Designerpapier aus goldenem Cardstock Blumen und Blätter mit den Thinlits aus dem Set „Blütenpoesie“ ausgestanzt. Mittig habe ich ein Zierdeckchen gesetzt, in das ich ein Medaillon gesetzt habe, das ich mit Stempeln aus dem Set „Schönheit des Orients“ gestempelt und anschließend in Gold embossed habe. Als Spruch habe ich einen neuen Stempel aus dem Set „Exquisite Etiketten“ gewählt – diese Stempel gibt es nur zusammen mit einer wirklich schönen Box (in der jetzt meine vielen Stampin‘ Blends eine Platz gefunden haben!) und einem Stanzer.
Als ich fertig war, war ich selber überrascht, wie edel die Karte aussieht – wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur die Absicht hatte, mal wieder ein paar Reste zu verarbeiten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Paisley-Poesie“, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Zierdeckchen von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Schönheit des Orients“ und „Exquisite Etiketten“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“