Heute hatte ich mal wieder das besondere Designerpapier „Frühlingsglanz“ aus der letzten Sale-A-Bration in der Hand – das Papier ist so toll, damit arbeite ich immer wieder gerne! Bei den Blumen musste ich an Schmetterlinge denken, und dabei fiel mir auf, dass ich zwar schon mehrere Karten mit dem großen Framelit aus dem neuen Set „Frühlings-Impressionen“ gebastelt habe, aber den Schmetterling habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert!
Das habe ich jetzt endlich mal nachgeholt – vor allem, da es meines Wissens im Moment der einzige Schmetterling ist, den es bei Stampin Up gibt. In meinem Papier-Fundus habe ich einen Papierrest gefunden, der perfekt zu der Größe des Schmetterlings gepasst hat. Hinterlegt habe ich den Schmetterling mit Glitzerpapier in Schimmerweiß.
Ich habe überlegt, wie ich auf der Karte elegant einen Spruch unterbringe, und habe mich für einen runden Framelit aus dem Set „Stickmuster“ in Kombination mit einem uralten Schätzchen aus meinem Bastelschrank entschieden, und zwar einem runden Framelit mit Zackenkante aus dem Set „Feuerwerk“. Noch ein bisschen Zierband mit Gold dazu, und fertig ist ein Traum von einer Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rosenrot, Feige und Flüsterweiß, besonders Designerpapier aus dem Set „Frühlingsglanz“, Designerpapier aus dem Set „Rainbow River“ von Gray Paper Works, Spiegelkarton in Champagner von Stampin Up, Glitzerpapier in Schimmerweiß von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wild auf Grüße“, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Kupfer von Stampin Up, Thinlits von Stampin Up aus den Sets „Frühlings-Impressionen“, „Stickmuster“ und „Feuerwerk“, Geschenkband in Vanille Pur mit Gold von Stampin Up, goldene Halbperlen von Rayher