Ach, dieses Set ist zu schön 🙂 Vor allem, als ich heute festgestellt habe, das der Stempel mit der zarten Spitze perfekt zu einem Designerpapier aus dem letzten Jahr passt, nämlich zu dem Papier aus dem Set „Zum Verlieben“…
Diesmal habe ich die Spitze in Blütenrosa auf ein Oval gestempelt. Den Blütenstand selbst habe ich erst auf Papier in Flüsterweiß gestempelt, dann mit Stampin‘ Blends koloriert und anschließend ausgeschnitten, denn sonst hätte man das Muster auf den Blüten gesehen. Das war zwar etwas fisselig, aber ich hatte ja Zeit 🙂
Leider habe ich die neuen Framelits mit der Spitze noch nicht bestellt, die hätten hier perfekt gepasst … Naja, beim nächsten Mal. Stattdessen habe ich das Ornament aus dem Set „Blütenpoesie“ genommen, das ist ja auch sehr hübsch!
Abgerundet habe ich das Ganze mit dem bezaubernden, gepunkteten Tüllband – ist zwar nicht ganz einfach, damit Schleifen hinzukriegen, aber wenn man es mal geschafft hat, dann sieht es echt toll aus!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zum Verlieben“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Southern Serenade“ und „Für besondere Anlässe“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso und Blütenrosa, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel) und Aquamarin (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Blütenrosa, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Lagenweise Ovale“ und „Blütenpoesie“, gepunktetes Tüllband von Stampin Up