Hallo Ihr Lieben, heute musste ich mal improvisieren – hier befand sich heute morgen für 10 Minuten ein anderer Beitrag…
Eigentlich sollte heute ein BlogHop vom Team Stempelfrosch Berlin stattfinden, aber dieser musste ganz spontan aus gegebenem Anlass verlegt werden. Damit habe ich natürlich nicht gerechnet, und da ich schon um 6:30 Uhr anfange zu arbeiten, hatte ich natürlich nicht mehr die Gelegenheit, umzudisponieren. Weil ich zugegebenermaßen diese Möglichkeit nicht einkalkuliert habe, hatte ich auch keinen weiteren Beitrag vorbereitet, den ich stattdessen hätte hochladen können!
Theoretisch hatte ich zwar noch ein anderes Projekt auf dem Tisch, das ich Euch stattdessen hätte präsentieren können, aber das hatte ich noch nicht fotografiert, daher konnte ich diesen Beitrag nicht bearbeiten und Euch die andere Karte zeigen, da ich kein Bild dazu hatte.
Aber ich habe ja versprochen, Euch die andere Karte zu zeigen, wenn ich wieder daheim bin, und hier ist sie nun:
Vorgestern kam das Paket mit meiner Bestellung von Stampin Up, und unter anderem habe ich mir die großen Thinlit „Schneezauber“ bestellt. Ich hatte zunächst ein wenig Bedenken, denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass so große Thinlits oft schwer zu handeln sind und manche Bereiche nicht sauber gestanzt werden. Aber ich kann in diesem Punkt Entwarnung geben: ich habe noch nicht mal meine Präzisionsplatte hervorgeholt, und trotzdem hat der Thinlit alles sauber ausgestanzt 🙂
Wie unschwer zu erkennen, stanzt der Thinlit Schneeflocken… Gut, bei 24 Grad und Sonnenschein ist eine Weihnachtskarte vielleicht doch ein klein wenig anachronistisch, aber nun ja – schließlich wollte ich Euch heute ja auch was ganz anderes zeigen, da darf man nicht wählerisch sein 😉
Ich habe ein Blatt mit Designerpapier aus dem Set „Garten-Impressionen“ ausgewählt – ich finde, das blaue Papier passt phantastisch als Hintergrund! Die ausgestanzten Schneeflocken habe ich mit Glitzerpapier in ‚Sternenschimmer‘ hinterlegt. Aus der vorletzten Sale-A-Bration habe ich noch wunderschönes, glänzendes Geschenkband in Weiß mit Silberfäden – dieses Band passt perfekt zu den glitzernden Schneeflocken!
Nun wollte ich mir die schönen Schneeflocken aber nicht verhunzen, indem ich ein Etikett mit einem Spruch darüber klebe… Zum Glück habe ich noch große Framelits von JOY mit dem Schriftzug „Merry Christmas“, den habe ich aus rotem Spiegelkarton ausgestanzt, damit sich der Schriftzug gut erkennbar vom Hintergrund abhebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Garten-Impressionen“, Glitzerpapier in „Sternenschimmer“ von Stampin Up, Thinlit „Schneezauber“ von Stampin Up, Framelits „Merry Christmas“ von JOY, glitzerndes Geschenkband in Weiß/Silber von Stampin Up