Heute zeige ich Euch das Projekt von Cindy – sie hat mit uns eine ‚card in a box‘ (zu Deutsch: ‚Schachtel-Karte‘) gebastelt. Dieses Konzept kannte ich zwar schon (solche Karten sind ideal, wenn man halbwüchsige Nichten hat, die sich zum Geburtstag nur noch Geld wünschen!), aber ich habe immer wieder Spaß daran 🙂
Die Schachtel ist so konstruiert, dass sie flach zusammengefaltet werden kann und mit einer Banderole zusammengehalten wird, damit sie nicht aufgeht und die Überraschung zu früh preisgibt!
Hübsch, nicht wahr? 😉 Da man auf Instagram derzeit schon viele weihnachtliche Werke sieht, habe ich für meine Version, die ich Euch heute zeige, ebenfalls ein Set aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up gewählt, und zwar zum einen einen von den knuffigen Wichteln aus dem Set „Weihnachtswerkstatt“…
Das Papier ist übrigens aus dem Karten-Sortiment „In der Weihnachtswerkstatt“. Zuerst wollte ich das Motiv mit dem Weihnachtsbaum und den Wichteln in die Karte kleben, aber dafür war der Platz leider nicht ausreichend. Aber das fand ich nicht weiter tragisch, denn ich habe mir auch das Set „Heiter bis weihnachtlich“ bestellt – das Set ist auch der Knaller! Ich habe Euch beim vorletzten BlogHop ja schon eine Karte gezeigt, so ich den Weihnachtsmann in der Badehose mit dem Surfbrett verwendet habe. Für die Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich den Weihnachtsmann-Bäcker ausgewählt:
Der ist echt auch der Knaller, oder? Mir gefällt auch die Farbkombination von Weiß, Glutrot und Gartengrün – und natürlich mit Glitzer, yeah!!! 🙂
Danke, Cindy, dass Du dieses tolle Projekt für uns vorbereitet hast!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Glutrot und Flüsterweiß, Aufleger aus dem Karten-Sortiment „In der Weihnachtswerkstatt“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Heiter bis weihnachtlich“ und „Weihnachtswerkstatt“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Glutrot von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Espresso, Schokobraun, Wildleder, Gartengrün, Glutrot und Curry-Gelb, Stampin‘ Blends-Marker in Elfenbein, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Lagenweise Kreise“