Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mal wieder eine „Restekarte“ 🙂 Das Einzige, was man dafür benötigt, sind Cardstock-Reste in Weiß und in verschiedenen anderen Farben, die Luftballons-Stanze und ein schönes Designerpapier…
Ich habe überlegt, was ich mit meinen Resten anfangen könnte, und habe mich für Luftballons entschieden. Mit dem Set „Partyballons“ habe ich mir erst einmal ein paar Luftballons in schönen Farben gestempelt. Um der Sache ein wenig Pep zu verleihen, habe ich mir mit den Framelits „Beeindruckende Buchstaben“ aus Cardstock-Resten gestanzt. Wer keine Framelits hat, kann dafür natürlich auch einfach Buchstaben-Stempel in der passenden Größe nehmen.
Abgerundet habe ich den Geburtstagsgruß mit Stempeln aus dem Set „Du bist…“, das es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Das ist schade, denn das Set war insofern praktisch, als dass man sich für viele Anlässe einen passenden Spruch „zusammenpuzzeln“ konnte!
Das Designerpapier ist ein Rest in der passenden Größe aus dem Set „Märchenhaft“. Die Karte ist schnell gebastelt: Ballons ausgestanzt, Dimensionals auf die Rückseite geklebt, mit einem schwarzen Stampin‘ Write Marker Strippen drangemalt und ab auf den Kartenrohling, und schon ist die schnelle Geburtstagskarte aus Resten fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Minzmakrone, Melonensorbet, Currygelb, Apfelgrün, Ozeanblau und Rosenrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Märchenhaft“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Partyballons“ und „Du bist…“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Osterglocke, Mangogelb, Grüner Apfel, Gartengrün, Babyblau, Türkis, Calypso, Melonensorbet, Flamingorot und Wassermelone, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stanzer „Luftballons“ von Stampin Up, Framelits aus dem Set „Beeindruckende Buchstaben“ von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Schwarz