Nachdem ich in letzter Zeit so viele schöne Blüten fotografiert und bei Instagram hochgeladen habe, war mir heute mal nach einem floralen Motiv… Und welches Set wäre dafür besser geeignet, als die Framelits „Sukkulenten“ mit dem dazu passenden Designerpapier „Sukkulentengarten“…?
Ich habe einen eher dezenteren Hintergrund in Minzmakrone gewählt, und darauf meine Karte gestaltet… Der Streifen in Minzmakrone ist mit der neuen Tiefen-Prägeform „Wellpapier“ geprägt – sieht schön aus, ist aber schwierig festzukleben! In meiner Bänderkiste habe ich noch eine Rolle mit gestreifter Kordel in Schwarz/Minzmakrone gefunden, das passte super zu der Karte. Die Blume sollte ein wenig Pep haben, daher habe ich sie aus einem Rest Designerpapier aus dem Set „Rainbow River“ von Gray Paper Works UK gestanzt. Die Blüte allein fand ich dann aber doch ein wenig kahl, daher habe mit Framelits aus dem Set „Palmengarten“ noch ein paar Blätter und Zweige ausgestanzt.
Der Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ ist zwar nicht von Stampin Up, aber er passte von der Größe her einfach perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Meeresgrün, Minzmakrone und Feige, Designerpapier von Stampin Up aus den Set „Sukkulentengarten“, Designerpapier von Gray Paper Works UK aus dem Set „Rainbow River“, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Sukkulenten“ und „Palmengarten“, Framelits „Herzlichen Glückwunsch“ von CREAlies, Tiefen-Prägeform „Wellpapier“ von Stampin Up, gestreifte Kordel in Schwarz/Minzmakrone von Stampin Up, ‚Bling-bling‘-Sticker unbekannter Herkunft aus Holland