Ich habe Euch ja gestern schon unseren wunderschönen Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin gezeigt – heute zeige ich Euch, was ich zu dem Adventskalender beisteuere… Für das, womit ich meine Mädels heute am 2. Dezember überrasche, habe ich die „Bonbon-Schachtel“ gewählt:
Die Bonbon-Schachteln habe ich aus Cardstock in ‚Zarte Pflaume‘ gebastelt. Diese habe ich mit Designerpapier aus dem Set „Weihnachtsfreuden“ beklebt. Die Zahl stammt aus einem ganz alten Stempelset von Stampin Up, das ich hüte wie einen Schatz, und zwar das Set „25 & Counting“, das ich damals in Amerika erstanden habe, und mit dem man Adventskalender stempeln kann 🙂
Für die süße Überraschung habe ich bei HEMA kleine Schachteln mit Jelly Beans gekauft. Die waren eigentlich für Halloween gedacht, deshalb habe ich die Schachteln mit dem gleichen Designerpapier beklebt wie die Bonbon-Schachtel, und habe aus goldenem Cardstock noch einen Schriftzug in Gold ausgestanzt und auf die Schachteln geklebt…
Und weil die kleinen Schachteln, die ich bei HEMA gekauft habe, in dem gleichen Farbton wie Zarte Pflaume gedruckt waren, habe ich die Farbe einfach für die Bonbon-Schachtel übernommen. Aber ich finde, das die beiden Farben durchaus gut miteinander harmonieren!
Na denn Mädels – lasst es Euch schmecken!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zarte Pflaume und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtsfreuden“, goldener Cardstock unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus dem Set „25 & Counting“, Stempelkissen in Tannengrün von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Lagenweise Quadrate“ von Stampin Up, Thinlit „Frohes Fest“ von CREAlies