Heute zeige ich Euch noch ein Projekt mit einem Thinlit aus dem Set „Weihnachtswild“. Ich habe überlegt, welche Farbe dafür passen könnte, aber da ich in letzter Zeit so viel mit Blau gearbeitet habe, war mir mal wieder nach einer meiner Lieblingsfarben, und zwar nach Minzmakrone – das ist ja auch ein ganz toller Farbton für den Winter!
Diesmal habe ich das Pferd (pardon – den Hirsch!) andersherum aufgezogen: ich habe mir zunächst aus einem Papierrest einen Hirsch ausgestanzt, diesen in der gewünschten Position auf dem Papier fixiert und anschließend mit meinem Lieblings-Wolkenstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ bestempelt. Das hat alledings nicht überall gleich gut funktioniert (am Geweih zum Beispiel ging es nicht so gut), deshalb habe ich hier und da mit einem kleinen Fingerschwämmchen ein wenig nachgeholfen.
Anschließend habe ich mir noch eine schöne Schneeflocke aus dem Set „Wintermärchen“ ausgesucht, und Ton in Ton noch ein paar Schneeflocken auf die Karte gestempelt. Ich habe bewusst dieselbe Farbe gewählt, damit die Schneeflocken nicht so herausstechen und vom Hauptmotiv ablenken.
Der Schriftzug stammt aus dem Set „Weihnachtliche Vielfalt“ – ich habe den Schriftzug in Meeresgrün gestempelt und anschließend farblos embossed. Abgerundet habe ich das Ganze mit ein paar Glitzersteinchen von Rayher.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Minzmakrone, Stempel von Stampin Up in Minzmakrone und Meeresgrün, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Flockenfantasie“, „Wintermärchen“ und „Weihnachtliche Vielfalt“, Framelit „Hirsch“ aus dem Set „Weihnachtswild“, kleine Glitzersteinchen von Rayher
Jetzt wollt Ihr bestimmt gerne wissen, womit uns Annette heute überrascht hat… Von ihr kommt diese kleine, verheißungsvolle Schachtel, die erstaunlich schwer war!
Oh, was habe ich mich gefreut, als ich die Schachtel aufgemacht habe! Ich liebe ja duftende Dinge fürs Bad, und diese handgemachte Seife ist einfach der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung, liebe Annette!