Ein weiteres Set, auf das Ihr Euch in der kommenden Sale-A-Bration freuen dürft, ist das Set „Stille Schönheit“. Es ist ein sehr umfangreiches Set, daher müsst Ihr statt wie gewohnt 60€ diesmal 120€ investieren, um es zu bekommen, aber nach meiner Einschätzung lohnt sich das durchaus…

Ich mag ja Calla sowieso, und mir hat das Set bei On Stage sehr gut gefallen, als es uns Stefan Strumpf im Rahmen eines Projekts vorgestellt hat. Und deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich das Set nun endlich auspacken und einweihen konnte…
In meinem Hochzeitsstrauß waren Calla in Orange, aber ich dachte mir, ich fange mal etwas dezenter an, und habe für meine Calla Blütenrosa gewählt:

Dank des Stamparatus konnte ich mir drei nahezu identische Blumen stempeln. Da die Blumen doch recht groß sind, blieb nicht so viel Platz für einen Spruch auf der Karte, daher habe ich diesmal den Spruch auf Transparentpapier embossed und nachträglich über das Motiv gelegt.
Auf dem Foto wirkt die Blüte leider nicht ganz so schön wie in natura, aber ich muss sagen, ich beeindruckt, wie plastisch und natürlich das Motiv wirkt. Das sind wirklich tolle Stempel, und auch die Sprüche sind toll, wenn ich auch einen Spruch aus einem anderen Set genommen habe, weil ich die enthaltenen Sprüche nicht so recht auf der Karte in Szene zu setzen vermochte.
Das Set ist wunderschön, daher gibt es von mir für dieses Set eine klare Empfehlung!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Blütenrosa und Olivgrün, extrastarkes Transparentpapier unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Stille Schönheit“ und „Lächeln aus Papier“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Blütenrosa, Olivgrün und Espresso, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up
Und nun lasst uns noch einen Blick in die verheißungsvolle Schachtel Nr. 18 vom Team Stempelfroschberlin werfen, die die liebe Marion aus Spandau für uns gebastelt hat:

Mmmh, lecker, Maoam – die muss ich gut verstecken, sonst werden die sofort von meinen Söhnen annektiert und aufgegessen! Danke, liebe Marion, für dieses hübsche Türchen!