Heute zeige ich Euch ein sehr persönliches Projekt – ich habe eine Karte gebastelt, die meine Wünsche und meine guten Vorsätze für das Jahr 2019 enthält…
Und weil ich nun mal ein Mädchen bin und Pink mag, habe ich für diese Karte das neue Spiegelfolien-Papier genommen, dass es ab übermorgen bei Stampin Up bei der Sale-A-Bration gibt…
Das Spiegelfolien-Papier habe ich zunächst mit dem Prägefolder „Glückssterne“ geprägt. Die Zahlen habe ich mit den Framelits „Große Zahlen“ aus einem Rest Hologramm-Geschenkpapier ausgestanzt, das von Weihnachten übrig geblieben ist.
Es ist wirklich ein Jammer, dass es diese Framelits nicht mehr gibt! Ich benutze die Zahlen recht häufig, und würde diese Framelits um nichts in der Welt in meiner Sammlung missen wollen!
Der Spruch stammt aus dem Set „Es wird gefeiert“, diesen habe ich in Silber auf einen Rest Cardstock in Kussrot embossed, damit es zum Spiegelfolien-Papier passt.
Zu guter Letzt habe ich noch ein paar silberne Funkelstern-Pailletten aufgeklebt, passend zum Geschenkpapier.
Ich finde, in dieser tollen, pinken Mädels-Karte sind meine Wünsche fürs neue Jahr bestens aufgehoben 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau und Kussrot, Spiegelfolien-Papier in Kussrot von Stampin Up, silbernes Hologramm-Geschenkpapier unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Es wird gefeiert“, VersaMark-Tinte, silbernes Embossingpulver von Stampin Up, Framelits „Große Zahlen“ von Stampin Up, Prägefolder „Glückssterne“ von Stampin Up, silberne Funkelstern-Pailletten von Stampin Up