Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist mit dem Set „Augenblicke der Freundschaft“ entstanden. Diesmal habe ich mit dem Hahn aus dem Set gearbeitet…
Der Hahn ist natürlich für alle super geeignet, die gerne kolorieren. Ich habe mir also meine Stifte geschnappt, und habe ganz entspannt losgelegt:
Die Farbwahl war dabei eher willkürlich – ich hatte vom Kalender basteln noch Reste von Cardstock in Curry-Gelb auf meinem Tisch zu liegen, die habe ich für den Rahmen und den Schriftzug verwendet.
Das Designerpapier ist aus dem Set „Ganz Gentleman“ – dass darin Curry-Gelb vorkommt, war eher Zufall, kam mir aber in diesem Fall äußerst gelegen!
Der Schriftzug „Alles Gute“ ist von Rayher – auf dunklen Untergründen ist Stempeln immer recht schwierig, und ein in Weiß embosster Schriftzug hätte mir persönlich nicht so gut gefallen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Curry-Gelb, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ganz Gentleman“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Write Marker in Curry-Gelb, Kürbisgelb und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Waldmoos (Hell + Dunkel), Terrakotte (Hell + Dunkel) und Wildleder (Hell), Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, Thinlit „Alles Gute“ von Rayher, Lack-Akzente in Terrakotta aus dem Set „Prachtfarben“ von Stampin Up