Heute habe ich wieder mit dem Set „Süße Grüsse für dich“ gearbeitet, allerdings mit einer anderen Technik als beim letzten Mal. Bei der letzten Karte habe ich die Cupcakes gestempelt und ausgeschnitten, diesmal habe ich den Cupcake in zwei Schritten direkt aufs Papier gestempelt:
Dabei habe ich zuerst die Waffel (oder das Förmchen, keine Ahnung, was das sein soll!) gestempelt, dann habe ich sie noch einmal auf eine Haftnotiz gestempelt und ausgeschnitten. Dann habe ich die Waffel abgeklebt und im nächsten Schritt die Erdbeersahne gestempelt. Um dem Gebäck ein wenig mehr Glamour zu verleihen, habe ich noch mal das Set „Leuchtende Weihnachten“ aus dem Regal geholt und meinen Cupcake in Szene gesetzt.
Für den Hintergrund habe ich Cardstock in Flamingorot mit der Tiefen-Prägeform „Pailletten“ geprägt und zusätzlich noch ein paar Pailletten aus dem Set „Basic-Pailletten“ auf dem Aufleger verteilt.
Und wie ich da so sitze und meine Karte bewundere, kommt mein Sohn, fängt an zu lachen und meint, wenn ich die Sahne in Braun stempeln würde, würde es aussehen wie ein Hunde-Kackhaufen… Na schönen Dank auch! 🙁
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Sommerbeere und Flamingorot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Süße Grüsse für dich“ und „Leuchtende Weihnachten“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Wildleder, Saharasand, Osterglocke, Flamingorot und Sommerbeere, Stampin‘ Blends Marker in Flamingorot (Hell) und Wildleder (Hell), Stampin‘ Write Marker in Sommerbeere, Framelits aus dem Set „Lagenweise Kreise“ von Stampin Up, Tiefen-Prägeform „Pailletten“ von Stampin Up, selbstklebende Basic-Pailletten von Stampin Up