Kürzlich habe ich bei Amazon superniedliche Clear-Stamps mit Wichteln entdeckt… Die lagen gestern in meinem Briefkasten, und natürlich habe ich sie sofort ausprobiert 🙂
Sind die kleinen Kumpels nicht der Knaller? Als ich sie gesehen habe, habe ich mich auf der Stelle in sie verliebt!!!
Hier war natürlich wieder der Stamparatus gefragt – damit kriegt man die putzigen Männchen mit den Zipfelmützen wunderbar in Reih und Glied positioniert.
Und dann habe ich mir meine Stampin Blends geschnappt und losgelegt. Der Spruch ist aus dem Set „Icing on the cake“, ich fand, das er von der Größe und von der Gestaltung her super zu den Wichteln passt. Allerdings fand ich die Karte dann noch ein wenig zu starr und zu leblos, deshalb habe ich mit dem Set „Vielseitige Grüße“, das noch von gestern auf meinem Tisch lag, noch ein paar kleine Pünktchen dazu gestempelt.
Die Bärte habe ich übrigens mit Nachfülltinte in Schiefergrau und einem Aquapainter koloriert – einfach zwei, drei Tropfen Tinte auf einen Acrylblock getropft, Aquapainter rein und los gehts!.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Kleegrün, Stempel „Wichtel“ von Kalttoy, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Icing on the cake“ und „Vielseitige Grüße“, Stampin‘ Blends Marker in den Farben Elfenbein, Savanne (Hell), Wildleder (Dunkel), Osterglocke (Hell), Mangogelb (Dunkel), Blutorange (Dunkel), Chili (Dunkel), Grüner Apfel (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Babyblau (Dunkel) und Heideblüte (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Pazifikblau, Kürbisgelb und Mangogelb, Nachfülltinte in Schiefergrau