Die Wichtel sind sooo süß, ich musste unbedingt noch eine Karte damit basteln! Und diese Karte ist wirklich ein Phänomen – man sieht es ihr nicht an, aber diese Karte ist eine wahre Materialschlacht! Da habe ich hinterher was aufzuräumen…!
Der Wichtel ist aus dem Set von gestern. Diesmal wollte ich dem Wichtel was in die Hand drücken – und der Blumenstrauß aus dem Set „Geburtstagskreation“ hat genau die richtige Größe 🙂
Nun brauchte ich ja auch noch einen passenden Hintergrund. Den Boden habe ich mit dem Klecks aus dem Set „Perpetual Calendar“ in Savanne gestempelt, und das Licht im Hintergrund habe ich mit dem großen Stempel aus dem Set „Alles wird gut“ in Safrangelb gestempelt.
Nun fand ich den Fleck am Boden wieder zu groß und zu leer, deshalb habe ich für Gesellschaft gesorgt: die Schnecke ist aus dem Set „We must celebrate“, das es im letzten Jahr gab.
Als Spruch habe ich wieder einen Stempel aus meinem aktuellen Lieblingsset „Lächeln aus Papier“ gewählt – dieses Set ist wirklich toll!
Diese Karte ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit einer Idee anfängt, die sich dann während der Arbeit verselbständigt und sich von alleine in eine bestimmte Richtung entwickelt. Allerdings muss ich zugeben, dass das auch nur funktioniert hat, weil ich mich so schlecht von meinen alten Sets trennen kann und fast alle Sets aufgehoben habe! Da kann man dann natürlich auch spontan auf Sets zurückgreifen, die die passenden Stempel enthalten…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Safrangelb, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Perpetual Birthday Calendar“, „Alles wird gut“, „We must celebrate“, „Geburtstagskreation“ und „Lächeln aus Papier“, Stempel „Wichtel“ von Kalttoy, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Schiefergrau, Savanne, Safrangelb und Chili, Stampin Blend’s Marker in Aquamarin (Hell + Dunkel), Elfenbein, Savanne (Hell) und Chili (Dunkel), Stampin‘ Blends Farbaufheller, Stampin‘ Write Marker in Kleegrün, Glutrot, Kürbisgelb und Schokobraun