Meine Kollegin hat morgen Geburtstag, und da ist es für mich natürlich Ehrensache, eine ganz besonders schöne Karte für sie zu basteln…
Da ich weiß, dass sie naturverbunden ist, habe ich mich für ein florales Motiv entschieden. Der Kolibri lag noch von einem anderem Projekt auf dem Tisch, und weil er so schön ist, durfte er mit auf die Karte 🙂
Als Hintergrund habe ich ein Blatt in Curry-Gelb aus dem Set „Farbenspiel“ gewählt – zu schade, dass es dieses Papier nicht mehr gibt! Ich liebe dieses Papier, und der Tag, wo ich das letzte Blatt verarbeite, wird ein sehr trauriger Tag sein…!
Die Blumen habe ich mit dem großen Stempel aus dem Set „Wahrlich Vintage“ gestempelt und in Grüner Apfel, Blutorange und Grapefruit koloriert. Den Kolibri habe ich in drei Lagen mit Meeresgrün, Lagunenblau und Bermudablau gestempelt und zum Schluss mit einem Stampin‘ Blends Marker in Minzmakrone (Hell) ausgemalt. Allerdings gefiel mir der blaue Schnabel nicht so, den habe ich nachträglich mit Glutrot umgefärbt.
Der Spruch ist aus dem Set „Tortentraum“ – irgendwie fand ich ihn passend, denn immerhin ernährt sich ein Kolibri von Nektar…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur und Flüsterweiß, Designerpapier in Curry-Gelb aus dem Set „Farbenspiel“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wahrlich Vintage“, „Picture Perfect“ und „Tortentraum“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Meeresgrün, Lagunenblau, Bermudablau und Blutorange, Stampin‘ Write Marker in Grüner Apfel, Grapefruit, Blutorange und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Minzmakrone (Hell)