Heute zeige ich Euch noch einen Monat, den ich für den Kalender gebastelt habe. Diesmal gibt es statt Wüste ein maritimes Motiv, gestempelt mit dem Set „Durch die Gezeiten“:

Ich liebe dieses Set!!! Allerdings hatte ich heute die Erkenntnis, dass man nicht auf allen Papieren gut stempeln bzw. embossen kann. Dieses Papier ist aus einem Block von Action, und das Papier ist ziemlich rauh, was das Stempeln echt schwierig gemacht hat…
Die Knoten sind übrigens aus dem Set „Seaside Shore“, das es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Aber wenn man maritime Motive gestalten möchte, sind diese Knoten und Seile natürlich toll, deshalb würde ich es nie hergeben.
Allerdings habe ich ein wenig geschummelt – damit ich die Seile und Knoten besser aneinandergereiht kriege, habe ich sie erst gestempelt und anschließend ausgeschnitten, genauso wie den Anker.
So kombiniert, kann man mit den Sets durchaus auch größere Seiten gestalten, und nicht nur Karten… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Designerpapier von Stampin Up in Ozeanblau aus dem alten Set „Pastellfarben“, Designerpapier aus einem Block von Action, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Durch die Gezeiten“ und „Seaside Shore“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot, Petrol, Olivgrün, Espresso und Ocker, VersaMark-Tinte, farbloses und silbernes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin Blends‘ Marker in Wildleder (Hell)