Ich liebe ja Rosen über alles, deshalb habe ich mich spontan von dem Set „Kletterrosen“ angesprochen gefühlt 😉
Und weil ich ja noch mehr tolle Sachen bestellt habe, zeige ich Euch heute eine Karte, in dem sich gleich zwei neue Stempelsets, eine Tiefen-Prägeform und ein neuer Stanzer auf einer Karte vereinen…
Zunächst habe ich mir ein Stück Cardstock in Flüsterweiß mit der neuen Tiefen-Prägeform „Spitze“ geprägt. Das Rosenspalier habe ich aus Spiegelfolie in Gold geprägt.
Die Rosen habe ich zunächst auf weiße Cardstockreste gestempelt. Anschließend habe ich die Motive mit Stampin‘ Blends Markern koloriert. Als ich fertig war, habe ich trotz allem ein wenig Leben auf der Karte vermisst, deshalb habe ich mir kurzerhand mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ noch ein paar kleine Schmetterlinge gestempelt, ausgestanzt und anschließend koloriert.
Das Etikett stammt aus dem Set „Rosenspalier“ (sehr hübscht!), allerdings habe ich dann doch einen Spruch aus dem Set „Schmetterlingsglück“ gewählt und in ‚Grüner Apfel‘ auf das Etikett gestempelt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Grüner Apfel, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kletterrosen“ und „Schmetterlingsglück“; schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in „Grüner Apfel“, Tiefen-Prägeform „Spitze“ von Stampin Up, Stanzer „Schmetterlingsduett“ von Stampin Up, Thinlits „Rosenspalier“ von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Aquamarin, Pazifikblau, Grüner Apfel und Mangogelb, Stampin‘ Blends Marker in Flamingorot (Hell + Dunkel), Kürbisgelb (Hell) und Osterglocke (Dunkel), kleine Glitzersteinchen von Rayher