Das Designerpapier „In Liebe“ ist wirklich wunderschön, und heute habe ich mal hingebungsvoll in diesem Papier geschwelgt. Vor allem die Farbkombination finde ich sehr gelungen…!
Ist das Papier nicht wunderschön? Natürlich habe ich nach und nach schon einige kleine Reste produziert, deshalb zeige ich Euch heute eine „Restekarte“:
Zum Glück kommt in dem Designerpapier auch der Farbton Kussrot vor, deshalb habe ich das Motiv mit einem Quadrat aus Metallic-Folienpapier in Kussrot hinterlegt, das ich mit einem Framelit aus meinem viel geliebten Set „Stickmuster“ ausgestanzt habe…
Den Kuchen habe ich mit Stampin‘ Write Markern ausgemalt – für die Stampin‘ Blends war er dann doch etwas zu filigran. Und endlich konnte ich auch mal den coolen Spruch „Statt vieler Worte kommt hier ’ne Torte“ verwenden. Als ich diesen Spruch in dem Set gesehen habe, wusste ich sofort, dass das einer der Gründe ist, warum ich dieses Set unbedingt haben will! Denn Stempel mit Kuchen habe ich wahrlich schon mehr als genug;-)
Die Karte ist wirklich flott gebastelt, und super zur Verarbeitung von Papierresten, die mit der Zeit unvermeidbar anfallen. Aber ich hebe eisern alles auf – irgendwann kommt immer mal der Moment, wo man sie super verarbeiten kann!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Flamingorot und Savanne, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „In Liebe“, Metallic-Folienpapier von Stampin Up in Kussrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Kuchen ist die Antwort“ und „Voller Schönheit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Lindgrün von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Blütenrosa, Flamingorot, Kussrot, Lindgrün und Mangogelb, quadratische Framelits aus den Sets „Stickmuster“ und „Lagenweise Quadrate“