Manchmal fallen einem zufällig Dinge in die Hände, wo man sofort sagt: boa, wie süß ist das denn?!? So ging es mir neulich auf einer bekannten Online-Plattform – ich habe die niedlichen Stempel mit dem Fuchs und den Hasen und den Sternen gesehen und habe mich auf der Stelle verliebt…! Und hoppla – auf einmal waren sie in meinem Warenkorb. Ich weiß auch nicht, wie die da hin gekommen sind… 😉
Ich hatte auch sofort ein Bild im Kopf, wie die Karte aussehen sollte. Als die Stempel endlich da waren, habe ich gleich losgelegt. Allerdings musste ich hier und da ein klein wenig improvisieren – z.B. musste ich mir was einfallen lassen, wie ich einen Himmel zaubere, und trotz allem den Hügel in Grün stempeln kann.
Aber dann fiel mir wieder eine Weihnachtskarte ein, die ich im November gebastelt hatte, und habe das Set „Flockenfantasie“ wieder aus dem Regal geholt. Mit dem verwaschenen Wolken-Stempel kann man nämlich ganz super Himmel stempeln! Und wo ich das Set schon mal draußen hatte, habe ich mir auf die gleiche Art meinen Hügel gestempelt. Damit dieser aber ein bisschen mehr nach Wiese aussieht, habe ich mit dem Set „Durch die Gezeiten“ auch noch Gras auf den Hügel gestempelt.
Fuchs und Hase habe ich mit meinen Stampin‘ Blends koloriert und anschließend ausgeschnitten und auf den Hügel geklebt. Die Sterne habe ich in Gold embossed, schließlich sollen sie ja funkeln 🙂
Zum Schluss habe ich noch den idealen Spruch in dem Set „Lächeln aus Papier“ entdeckt – danach war die Karte perfekt!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Flockenfantasie“, „Durch die Gezeiten“, „Kreativkiste“ und Lächeln aus Papier, Stempel „Fuchs, Hase und Sterne“ ohne Markenbezeichnung, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün, Tannengrün und Marineblau, VersaMark-Tinte, weißes und goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Terrakotta (Hell + Dunkel) und Savanne (Hell + Dunkel)